Nachrichten

WJM ist mit Ihnen für Halloween

2021/10/29
WJM ist mit Ihnen für Halloween

Wenn das Frühlingsfest das traditionellste und großartigste Fest in China ist, muss Halloween das Frühlingsfest in westlichen Ländern sein. Mit der Entwicklung des Handels ist die Welt miteinander verbunden. Heute nehmen immer mehr Menschen in China an der Warteschlange teil, um Halloween zu feiern. Wir bei Shenzhen Weijiamei Silicone& Plastic Electronic Co., Ltd traf auch einige Vorbereitungen und Vorkehrungen für die Halloween-Feier.

 

Als Schwergewicht der Branche mit weltweitem Ruf als führender Hersteller hochwertiger Hüllen für das iPhone arbeiten unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter in der Regel unermüdlich daran, sicherzustellen, dass unsere zahlreichen Kunden jederzeit die besten Produkte von uns erhalten.

 Aus diesem Grund werden Feiertage und andere Feiertage in unserem Firmenkalender in der Regel offen gelassen, damit unsere Mitarbeiter etwas Zeit für ihre Lieben, Freunde und Familie haben.

  

 Wie westliche Länder haben wir auch Süßigkeiten, Früchte und Snacks nach Tradition zubereitet. Wir setzen auch alle Arten von Kleidung, Masken und Hüten auf. Wir haben verschiedene Spiele organisiert, damit unsere Mitarbeiter Spaß haben und glücklich essen können.

 Wir finden es sehr gut, Halloween für unsere Mitarbeiter zum Feiern zu nutzen. Auf diese Weise schaffen wir für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, in der Euphorie der Halloween-Feier gemeinsam Freundschaften und Teamplay zu knüpfen. Und da sie diese Zeit gemeinsam feiern, schafft dies auch die Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, sich mit neuen Kräften und Ideen zu verjüngen, um direkt nach der Feier wieder an die Arbeit zu gehen.

 

Da unsere Mitarbeiter jedoch so viel Platz zum Feiern haben, während andere in der Branche ebenfalls feiern, wird es ihnen leicht fallen, mit Leidenschaft und Enthusiasmus wieder an die Arbeit zu gehen, um ihr Bestes zu geben, um unsere zahlreichen globalen Kunden zufrieden zu stellen.

 Und all unseren treuen und potenziellen Kunden möchten wir dieses Medium nutzen, um Ihnen und Ihren Lieben ein fröhliches Halloween-Fest zu wünschen. Wir möchten Ihnen auch unser Engagement versichern, der beste Anbieter von hochwertigen Hüllen zu sein, auf die Sie sich immer und überall verlassen können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

WJM is with you for Halloween

2021/10/29
WJM is with you for Halloween

If the Spring Festival is the most traditional and grand festival in China, Halloween must be the Spring Festival in western countries. With the development of trade, the world is interconnected. Today, more and more people in China are participating in the queue to celebrate Halloween.We, at Shenzhen Weijiamei Silicone & Plastic Electronic Co., Ltd also made some preparations and arrangements for the Halloween celebration.

 

As an industry heavy weight with a global reputation as the number one manufacturer of high-quality case cover for iPhone, our company and staff usually work ceaselessly in ensuring that our teeming customers receive the best products from us at any time the need arises.

 For this reason, holidays and another period of celebrations in our company calendar are usually left open so that our employee can have some time to spend with their loved ones, friends and family.

  

 Like western countries, we also prepared candy, fruits and snacks according to tradition. We also put on all kinds of clothes, masks and hats. We have organized various games to make our employees have fun and eat happily.

 We think it is very good to take Halloween as an opportunity for our employees to celebrate. By so doing, we create the opportunity for our employees to establish bonds of friendship and team play together while in the euphoria of Halloween celebration. And as they celebrate this period together, it also creates the opportunity for our employees to be rejuvenated with newer strengths and ideas to get back to work right after the celebration.

 

Nevertheless, with such room for our employees to celebrate while others in the industry are also celebrating, it will therefore be easy for them to get back to work with the passion and enthusiasm to do their best in order to satisfy our teeming global customers.

 And to all our loyal and prospective customers, we want to use this medium to wish you and your loved ones a happy Halloween celebration. We also want to reassure you of our commitment to be the best supplier of high-quality cases you can always count on anytime anywhere.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Српски
Nederlands
简体中文
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
dansk
čeština
norsk
Türkçe
Беларуская
Bahasa Melayu
svenska
Suomi
Latin
فارسی
Slovenčina
Slovenščina
Gaeilgenah
Esperanto
Hrvatski
Ελληνικά
Polski
български
हिन्दी
bahasa Indonesia
Current language:English