Nachrichten

Machen Sie jeden Tag kleine Fortschritte – WJM

2021/10/25
Machen Sie jeden Tag kleine Fortschritte – WJM

Sehen Sie sich das Bild unten an und überlegen Sie, wie Sie es verstehen.

Die Wahrheit dieses Bildes ist, dass Sie, wenn Sie jeden Tag mehr lernen, ein Jahr später 37,8 erhalten, und wenn Sie einen Tag zurücktreten, haben Sie ein Jahr später nur 0,03. Die Lücke zwischen einem kleinen Fortschritt und einem kleinen Rückzug ist mehr als tausendmal größer. Werden Sie sich also dafür entscheiden, jeden Tag mehr oder weniger zu lernen?

Als fortschrittliches Unternehmen setzen wir uns dafür ein, jeden Tag mehr zu lernen. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Austausch- und Schulungstreffen durchgeführt, um die Alphabetisierung und Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und das Gesamtniveau des Unternehmens zu verbessern. 


Diese Woche hielt das E-Commerce-Betriebsteam ein Schulungsmeeting ab.

Das Thema dieses Trainings ist die Herstellung von Ausdruckspaketen. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Meetings macht das ernste und lebhafte Ausdruckspaket dieses Meeting voller Lachen. Das fröhliche Schulungstreffen stärkte auch die beruflichen Fähigkeiten der Bediener.

Lernen Sie weiter, Sie sind die Besten!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Make a little progress every day-WJM

2021/10/25
Make a little progress every day-WJM

Look at the picture below and think about how you understand it.

The truth of this picture is that if you learn more a day, you will get 37.8 a year later, and if you step back a day, you will only have 0.03 a year later. The gap between a little progress and a little retreat is more than a thousand times. So, will you choose to learn more or less every day?

As a progressive company, we advocate learning more every day. Therefore, we have been carrying out various sharing and training meetings to improve the literacy and ability of employees, so as to improve the overall level of the company. 


This week, the e-commerce operation team held a training meeting.

The theme of this training is the production of expression package.Unlike ordinary meetings, the serious and lively expression package makes this meeting full of laughter. The happy training meeting also strengthened the professional skills of operators.

Keep learning, you are the best!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Gaeilgenah Gaeilgenah Esperanto Esperanto Hrvatski Hrvatski Ελληνικά Ελληνικά Polski Polski български български हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia
Current language:English