Nachrichten

WJMs Festival-Instant-Nudel-Party

2021/11/05
WJMs Festival-Instant-Nudel-Party

Halloween ist gerade vorbei und WJM läutet ein weiteres eigenes Fest ein – das Instant-Nudel-Festival.


Wie der Name schon sagt, ist dies ein Fest der Instantnudeln und eine Karnevalsparty. Es gibt einen kleinen Hügel, auf dem sich Instantnudeln stapeln. Es gibt alle Arten von Instant-Nudeln, um jedermanns Vorstellung von Instant-Nudeln gerecht zu werden.


So wie die Vorstellungskraft der Mitarbeiter von Instantnudeln befriedigt wird, wird WJM immer die Vorstellungskraft der Kunden von Produkten erfüllen. Solange Sie sich für uns entscheiden, helfen wir Ihnen mit herzlichem und professionellem Service, Ihre Idee in ein echtes Produkt zu verwandeln.


WJM wurde 2002 gegründet. Seit diesem Jahr sind 19 Jahre vergangen. Die 19 Jahre kontinuierlichen Wachstums haben uns zu einem reiferen Unternehmen gemacht. Die meisten Leute denken, dass es dem alten Unternehmen an Vitalität mangeln wird, aber bei WJM spürt man das überhaupt nicht. WJM ist für Mitarbeiter so warm wie ein Zuhause. Darüber hinaus nimmt unser Unternehmen weiterhin frisches Blut auf und verfügt über eine große Gruppe junger und vielversprechender Talente. Nur wenn ein Unternehmen vital ist, kann es Motivation haben. WJM wird das Konzept „Qualität zuerst, Kunde zuerst, Exzellenz und Schaffung einer Win-Win-Situation“ aufrechterhalten und alle Kunden gut bedienen.


Es wird viele WJM-Festivals wie das Instant-Nudel-Festival geben. Wir hoffen auch, unsere hervorragenden Mitarbeiter durch solche Aktivitäten zu belohnen und zu motivieren, damit unsere Mitarbeiter zufriedener arbeiten und den Kunden bessere Dienstleistungen bieten können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

WJM's festival instant noodles party

2021/11/05
WJM's festival instant noodles party

Halloween has just passed, and WJM ushers in another festival of its own - instant noodles Festival.


As the name suggests, this is a feast of instant noodles and a Carnival Party. There is a small hill where instant noodles are piled up. There are all kinds of instant noodles in it to meet everyone's imagination of instant noodles.


Just like satisfying employees' imagination of instant noodles, WJM will always meet customers' imagination of products. As long as you choose us, we will help you turn your idea into a real product with warm and professional service.


WJM was founded in 2002. It has been 19 years since this year. The 19 years of continuous growth have turned us into a more mature enterprise. Most people think that the old enterprise will lack vitality, but in WJM, you don't feel that at all. WJM is as warm as home for employees. Moreover, our company continues to absorb fresh blood and has a large group of young and promising talents. Only when an enterprise has vitality can it have motivation. WJM will uphold the concept of "quality first, customer first, excellence and create a win-win situation" and serve all customers well.


There will be many WJM festivals like instant noodles Festival. We also hope to reward and motivate our excellent employees by holding such activities, so that our employees can work more happily and bring better services to customers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Gaeilgenah Gaeilgenah Esperanto Esperanto Hrvatski Hrvatski Ελληνικά Ελληνικά Polski Polski български български हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia
Current language:English