OEM-Telefonkasten

Unser Plastikproblem kann mit dem Produkt von WJM in den Griff bekommen werden

Das Plastikproblem in der Natur, insbesondere in unseren Ozeanen, ist eine globale Krise. Jede Minute gelangt etwa eine Müllwagenladung Plastik in die Ozeane, verschmutzt Strände, schadet Wildtieren und kontaminiert unsere Nahrungsversorgung.

„Es hat diesen Wendepunkt im öffentlichen Bewusstsein erreicht“, sagt Sheila Bonini, Senior Vice President of Private Sector Engagement beim WWF. „Manchmal kann ein Problem lange andauern und nichts passiert; dann plötzlich Bumm! Die Welt wacht auf und wir haben die Möglichkeit, Veränderungen voranzutreiben.“

Dennoch ist es weder machbar noch wünschenswert, jegliches Plastik aus unserem Leben zu eliminieren. Plastik hat viele Vorteile, sowohl für die Umwelt als auch für andere: Es hält unsere Lebensmittel frisch, sodass wir weniger verschwenden; es ist steril; es ist langlebig. Und wenn wir damit fertig sind, kann es in etwas Neues verwandelt werden. Wie können wir also diese Vorteile erhalten und gleichzeitig Plastik aus der Natur fernhalten?

Zudrehen des Wasserhahns

Wenn es um unsere Ozeane geht: „Ich denke, die erste Reaktion, die jeder auf Plastikmüll hat, ist, dass er dort nicht hingehört, also lasst uns ihn einfach loswerden“, sagt Simon. Aber obwohl die Säuberung der Ozeane entscheidend ist, sagt sie, ist dies nicht der erste Schritt. Wenn das Waschbecken überschwemmt wird, fangen Sie nicht mit dem Mopp an; Sie beginnen damit, den Wasserhahn zuzudrehen.

Den Kunststofffluss zu stoppen bedeutet, ein kaputtes und fragmentiertes System zu reparieren. An jedem Punkt im Kunststofflebenszyklus gibt es Möglichkeiten: Wir können Kunststoff aus erneuerbaren Ressourcen herstellen, recycelbare Waren herstellen, die weniger Kunststoff benötigen, weniger verbrauchen und sicherstellen, dass so viel Kunststoff wie möglich recycelt wird. Wir müssen auch sicherstellen, dass Lösungen die Umwelt nicht auf andere Weise negativ beeinflussen. Hier spielen alle eine Rolle: Unternehmen, die Abfallwirtschaft, Regierungen und Verbraucher.

 

Apropos, Sie können vollständig recycelbare Kunststoffprodukte von WJM verwenden oder Kunststoffprodukte durch Silikonprodukte ersetzen. Sie können Silikon-Wasserflaschen, Stifthalter, Müllbecher usw. wählen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM Phone cases
VR

Our plastic problem can be control by use WJM's product

The problem of plastic in nature, particularly in our oceans, is a global crisis. Every minute, about a dump-truck load of plastic goes into the oceans, sullying beaches, hurting wildlife, and contaminating our food supply.

“It's reached this public-awareness tipping point,” says Sheila Bonini, senior vice president of private sector engagement at WWF. “Sometimes an issue can go on for a long time and nothing happens; then, suddenly, boom! The world wakes up, and we have the opportunity to drive change.”

Yet eliminating all plastic from our lives is neither feasible nor desirable. Plastic has a lot of benefits, environmental and otherwise: It keeps our food fresh so we waste less; it’s sterile; it’s durable. And, once we’re done with it, it can be turned into something new. So how can we keep these benefits while keeping plastic out of nature?

Turning off the tap

When it comes to our oceans, “I think the first response everyone has to seeing plastic waste is that it doesn’t belong there, so let’s just get rid of it,” says Simon. But while cleaning up the oceans is critical, she says, it’s not the first step. When the sink is flooding, you don’t start with the mop; you start by turning off the tap.

Stopping the flow of plastic means fixing a broken and fragmented system. There are opportunities at every point in the plastic life cycle: We can make plastic from renewable resources, manufacture goods that are recyclable and require less plastic, consume less, and make sure as much plastic is recycled as possible. We also need to ensure solutions don’t negatively impact the environment in other ways. Everybody has a role here: companies, the waste management industry, governments, and consumers.

 

Speaking of which, you can totally use recyclable plastic products from WJM, or replace plastic products with silicone products.You can choose silicone water bottles, pen holders, garbage cups, etc.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Српски Српски Nederlands Nederlands 简体中文 简体中文 русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية dansk dansk čeština čeština norsk norsk Türkçe Türkçe Беларуская Беларуская Bahasa Melayu Bahasa Melayu svenska svenska Suomi Suomi Latin Latin فارسی فارسی Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Gaeilgenah Gaeilgenah Esperanto Esperanto Hrvatski Hrvatski Ελληνικά Ελληνικά Polski Polski български български हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia
Current language:English